Wir bilden aus! Hörzentrum, Inhaberin Kima Martinovic
Im Hörzentrum Dornstetten verstehen wir es als unsere Berufung, individuell auf die Bedürfnisse jedes Kunden/jeder Kundin einzugehen. Während und nach der Hörgeräteversorgung stehen wir unseren Kundinnen und Kunden mit Rat und Tat rund um das Gehör zur Seite. Und das sehr gerne mit dir in unserem Team.
Was wir dir bieten
- Ein großartiges Team, in dem die Arbeit einfach Spaß macht
- Hervorragende Aus- und Weiterbildungsangebote
- Übernahme der Berufsschulkosten (Lübeck) und ein Jobrad
- Innerbetriebliche Vorbereitung auf deine Prüfungen
Was du mitbringst
- Handwerkliches Geschick und Interesse an digitaler Technik
- Freude am Umgang mit Menschen, der Teamarbeit und der Kundenberatung
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Entscheidungsfreude
- Das Ziel, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
Deine Aufgaben
- Du berätst Kundinnen und Kunden individuell nach dem persönlichen Bedarf
- Du wählst Hörsysteme für die Versorgung aus und passt diese an die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden an
- Du führst vergleichende Anpassungen und Erfolgsmessungen durch
- Du berätst Kundinnen und Kunden auch bezüglich Gehörschutz und Zusatzgeräten
- Du verbindest Hörsysteme mit vielfältigem Zubehör via Bluetooth
- Du bestellst Waren, verwaltest das Lager oder rechnest mit den Krankenkassen ab
Ruf an, komm persönlich vorbei oder bewirb Dich über das Formular:
72280 Dornstetten
Tel.: 0 74 43 / 28 63 457
http://www.hörzentrum-dornstetten.de
und
und
und
Glückwunsch! Deine Bewerbung wurde erfolgreich
an Hörzentrum, Inhaberin Kima Martinovic gesendet
Zur Bestätigung senden wir Dir eine Kopie der Nachricht an die zuvor genannte Mail-Adresse.
Viel Erfolg!
... oder möchtest Du für einen anderen Standort suchen?